Invisible Pink – Unsichtbar unter weiß!

Ja, ich möchte den InTouch-Newsletter erhalten
Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 600 €

Teilnahmeschluss: 15. Mai 2018

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

INVISIBLE PINK

DIE Alternative zu Nude-Tönen – unsichtbar unter weiß

Schon immer haben die Frauen dieser Welt das Problem bei der Wahl des richtigen BH, um ihn unter einer weißen Bluse oder einem weißen Shirt zu tragen. Aus Mangel an Alternativen wird zu langweiligen Nude-Tönen gegriffen, die der Haut nahe kommen sollen, aber selten stimmen die Farbtöne mit der eigenen Haut überein. Und selten sind diese BHs bequem.

LASCANA bietet die Lösung: Invisible Pink, die einzig echte Alternative zu Nude-Tönen! Ein besonderer Berry-Farbton, der unsichtbar unter weiß ist, nichts schimmert hervor, nichts zeichnet sich ab.

Dieser BH bietet einzigartigen Tragekomfort: Das spezielle Spacer Cup schmiegt sich der Brust perfekt an, am Rücken ist feine Microtouchware verarbeitet. Die Kanten bestehen aus Brushed Elastics, die den Tragekomfort abrunden. Er ist besonders atmungsaktiv, transportiert also Feuchtigkeit perfekt ab und ist so der ideale Sommer-BH. Zusätzliches Highlight: Der außergewöhnliche Größenlauf – den BH gibt es in 32 Größen.

Invisible Pink bietet bei jeder Größe unvergleichlichen Komfort und sitzt perfekt. Die Cups sind nahtlos vorgeformt und eignen sich daher optimal unter Shirts, die eng auf dem BH liegen, denn sie zeichnen sich nicht ab und tragen nicht auf. Doch nicht nur unter Kleidung ist dieser BH die perfekte Wahl, er wirkt auch für sich verführerisch. Das Geheimnis des Invisible Pink Spacer BH: Der schöne Beerenton gleicht den Rottönen in der Haut und schmeichelt ihr

Gewinnen Sie einen von zehn Spacer BHs und passend dazu je einen String.